Über

Hallo

Ich bin ein 14-jähriges Mädchen, das Spaß am Schreiben hat. Auf einer Plattform für Jungautoren bin ich ziemlich aktiv, wobei ich alle meine Projekte momentan abgeschlossen habe und deswegen nach einer Alternative suche. Deswegen bin ich jetz hier auf myblog.de.

Wie gesagt, schreibe ich sehr gerne und liebe es, mich in irgendeiner Weise ausdrücken zu können. Neben dem Schreiben treibe ich aber auch sehr viel Sport. Seit circa acht Jahren spiele ich Handball, gehe aber auch regelmäßig joggen oder Inline skaten.

Ich habe mit vorgenommen, hier einfach Sachen aus meinem Leben zu posten. Dinge, die mich aufregen. Dinge, die mich freuen. Mal ein Rezept hier, mal eine Buchvorstellung dort. Lasst euch überraschen!

LG Henrike 

Alter: 16
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung